Marketing Workshop für Shiatsu-Praktiker:innen
Positionierung statt Bauchladen
INHALT:
Jede:r Shiatsu-Praktiker:in verfügt über persönliche Erfahrungen, Qualitäten und Schwerpunkte – genau daraus entsteht ein ganz individuelles Angebot. Doch wie gelingt es, diese Besonderheiten sichtbar zu machen und mich von Kolleg:innen zu unterscheiden. Und wie finden Menschen überhaupt zu mir?
In diesem Workshop geht es vor allem darum, die eigene Positionierung zu finden und das eigene Profil zu schärfen: Was ist dein persönlicher Zugang zu Shiatsu? Was unterscheidet dein Angebot von anderen Shiatsu Praktiker:innen? Wen möchtest du begleiten? Welchen Mehrwert bietest du – und was bietest du bewusst nicht an? Gemeinsam erarbeiten wir, wie du deine Shiatsuarbeit bzw. deine Persönlichkeit authentisch kommunizieren kannst, ohne dich zu verstellen oder „verkaufen“ zu müssen.“
Du bekommst praktischen Input wie du deine Positionierung findest und wie du sichtbarer werden kannst, passend für deine Arbeitsweise. Der Workshop verbindet dabei praxisnahe Wissensimpulse mit interaktiven Arbeitssessions. Ziel ist es, die Grundlagen für deine individuelle Marketingstrategie zu erarbeiten.
Zur Vortragenden: Alexandra Bigl ist selbst Shiatsu Praktikerin und seit über 20 Jahren im Bereich Kommunikation und Marketing tätig. Mehr Infos unter: https://www.linkedin.com/in/alexandra-bigl/und https://amida-shiatsu.at/alexandra-bigl/
Termin:
Termin Wien: 04.10.2026 9:30-12:30 14:00-17:00
Leitung:
Kosten: 140€
Für Schüler*Innen der Amida Shiatsu Schule ist dieser Kurs inkludiert in der Ausbildung und wird als Vertiefungsmodul angerechnet!
Anmeldung unter info@amida-shiatsu.at
Wien: AMIDA SHIATSU SCHULE
Neubaugasse 12-14/2/Mez/14
1070 Wien
AMIDA SHIATSU SCHULE
info@amida-shiatsu.at
0664/3874117
